Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Jugendtreff OASE

Willkommen in der OASE – dem coolen Jugendtreff für alle zwischen 10 und 15 Jahren! Bei uns dreht sich alles um Spaß, Gemeinschaft und kreative Entfaltung.

Entdecke unser gemütliches Wohnzimmer und die voll ausgestattete Küche, wo wir zusammen leckere Snacks zubereiten können. Im Ruheraum kannst du abschalten und die Atmosphäre genießen.

Lass den Wettbewerbsgeist in spannenden Air-Hockey- und Tischfußballmatches aufleben oder tauche ein in die faszinierende Welt der Wii. Für die Künstler:innen unter euch bieten wir Bastelmöglichkeiten, um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

In der OASE ist jede:r herzlich willkommen, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Komm vorbei und sei Teil unserer tollen Community! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Dein OK-JA! Team

Nach oben