Blog

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir von der OK-JA! ab sofort unsere digitalen Jugendarbeitsaktivitäten auf unserem alten Account @okjalustenau wieder aufnehmen werden. Dort findet ihr spannende Inhalte, Angebote und Interaktionen speziell für Jugendliche.
 
Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dort folgt, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!
- Lisa und das OK-JA! Team

Selbstverständlich bleiben wir weiterhin hier aktiv (bzw. werde ich aktiver... ;-)) und teilen allgemeine Neuigkeiten und Informationen rund um das soziokulturelle Zentrum dô.
- Florian (dô)

#okjalustenau #lustenau #luschnou #okja #jugendarbeit 

@dolustenau 
@okjalustenau
Kleine Eindrücke von unserem letzten Kindertreff! 🎈 Ein Tag voller Spaß und unvergesslicher Momente. Wir können es kaum erwarten, euch beim nächsten Mal wiederzusehen! 🌟
Save the dates! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen. Für diesen Samstag haben wir ein besonderes Programm für alle 6-10 Jährigen zusammengestellt:

🌺Töpfern
🌵Glücksbälle selber machen
🌺Blumentöpfe bemalen
🌵Affirmationsständer machen
🌺Hefe-Häschenzöpfe backen
🌵Special guest

#danceartschooldornbirn #kindertreff #lustenau #luschnou #okjalustenau
Lust auf Bowling? Dann melde dich für unseren nächsten Ausflug an. Schreib eine kurze DM oder melde dich direkt bei einem Teammitglied deiner Wahl.

Wir freuen uns auf dich!🌞

#okjalustenau #lustenau #luschnou #jugendarbeit #osterferien #bowling
Dieses Wochenende haben wir geänderte Öffnungszeiten! 

Am Freitag sind wir ab 16:00 beim Jugendplatz habedere.

Am Samstag sind wir bereits ab 14:00 beim habedere und sind danach mobil unterwegs!

#lustenau #luschnou #habedere #jugendarbeit
Die OK-JA! bildet sich weiter!

Seit Herbst 2023 haben sich 3 Mitarbeiter:innen dazu entschlossen, ihre Kompetenzen berufsbegleitend zu erweitern

Manuel absolviert aktuell den Lehrgang zum Suchtberater und wird uns mit seinem umfassenden Fachwissen zukünftig auch in diesem Bereich unterstützen. Aaron besucht seit Anfang Jahr den Lehrgang Jugendarbeit, um sich die fachliche Grundausbildung anzueignen. Celina studiert seit Oktober Soziale Arbeit und wird so nochmal wertvoller für unser Team

Wir wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!