Logo_do_schwarz
Lade Veranstaltungen

Vor sehr vielen Jahren, bevor es das heutige Gebäude gab, stand genau an dieser Stelle ein altes Bauernhäuschen, das eines Nachts abgebrannt wurde. Alle, die in diesem Häuschen wohnten, starben darin. Doch warum hat das Häuschen damals begonnen zu brennen? Und was sind das für Geräusche und Schatten, die man immer noch auf diesem Gelände hören und sehen kann? Was verbirgt sich in dem mysteriösen Raum des jetzigen Gebäudes? Könnt ihr die Geheimnisse rechtzeitig lüften und verhindern, dass das Gebäude erneut in Flammen aufgeht?

Habt ihr Lust, spannende Rätsel zu lösen und im Team zu arbeiten, um dem Raum zu entkommen? Im dô seid ihr gefangen im Open Space und müsst euch gemeinsam befreien.

Alter: 12-18 Jahre
Info: max. 5 Jugendliche pro Termin
Projektleiterin: Svenja Hesselaar
Anmeldung: bis 31.8.2022 bei Svenja Hesselaar, +43 664 78010105, ok-ja(at)lustenau(dot)at

mitzubringen sind: Spaß am Rätseln und gute Laune

Nach oben